Wenn wir wirklich den Drachen fangen können, könnten wir ein tolles Fest feiern und dann machen wir ein tolles Drachengulasch und es gibt Drachensteaks so lange, bis wir alle satt sind. Von Drachenfleisch wird man dann ja auch sehr groß und sehr stark und sieht wahnsinnig gut aus.* Aber wusstet ihr, dass man aus den restlichen Drachenteilen auch ganz wunderbare Kychenutensilien machen kann?
Hier sind 5 Dinge die man sonst noch aus einem Drachen machen kann
Schürzen
Aus Drachenhaut lassen sich die besten feuerfesten Schürzen nähen, die man bekommen kann, denn die Drachenhaut ist von Natur aus feuerbeständig und schützt vor Verbrennungen aller Art.
Suppenkellen
Kaum zu glauben aber wahr*, wenn die Schuppen des Drachen besonders rund geformt sind, lassen sich aus diesen wunderbare Suppenkellen schmieden, die Schuppen sind kratzfest, wasserdicht und aller Schmutz fällt von alleine ab. So kann man Suppenkellen bauen, die man nie spülen muss und auch nicht kaputt gehen kann.
Nudelhölzer
Wie wir alle wissen, haben Drachen besonders gerade und glatte Knochen. Daraus lassen sich die besten Nudelhölzer schnitzen die man so bekommen kann und wenn noch etwas Knochen übrig ist, machen wir noch die schönsten Ketten und Ringe daraus, denn Drachenknochen schimmern in allen Farben wenn dieser von Sonnenlicht bestrahlt wird.
Küchenmesser
Die besten Küchenmesser sind natürlich die, die besonders scharf und leicht sind. Drachenzähne eignen sich als Klinge besonders gut da diese rasiermesser scharf und trotzdem nicht stumpf zu kriegen sind, die Feuerfestigkeit der Zähne ist natürlich ein toller Bonus, so geht das Messer nicht kaputt wenn man es auf dem Herd vergessen haben sollte.
Sonnensegel
Aus den sehr großen, aber trotzdem sehr leichten Flügeln eines Drachen lassen sich die besten Sonnensegel bauen. Die Flügelhaut ist besonders dünn, aber trotzdem reißfest und sogar lichtdurchlässig, sodass man nicht im Dunkeln sitzt.
* also… ähm… glauben wir… bis jetzt haben wir noch keinen Drachen gefangen… Wir haben immer so viele andere Dinge zu tun…